Unglaubliches 2020

Liebe Kunden,

es git viel neues in Sachen Licht  und 2020 ist ein gute Jahr neues zu starten!
Zu meiner Freude erscheint am 14.1. in der Landlust zu Hause ein sehr schöner Artikel über mich und meine Arbeit. Ich bin unglaublich stolz und freue mich immer wieder über meinen Entschluss vor 11 Jahren Licht zu machen.

Dann noch:
Von Mittwoch bis Samsatg arbeite ich bei Cramer Möbel& Design in der Kieler Straße dort bin ich zuständig für die Leuchtenabteilung und plane Licht

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Meine Leuchte Mille Feuille können Sie mittlerweile in vielen Leuchtengeschäften in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien erhalten.

Die Mille Feuille wird von der Firma ESCALE (Manufaktur mit Sitz im Taunus Deutschland) gebaut und vertrieben.

Weitere meiner Werke sehen Sie auch auf 

HOUZZ oder sie schreiben mir und ich schicke Ihnen mehr von meinen Werken.